GEWINNSPIEL: Der beste Ball der Saison


Noch mehr Werbung für euch!
Jede/-r soll von eurem Maturaball erfahren? Von diesem Wunsch erzählen uns Maturanten und Maturantinnen immer wieder. Aus diesem Grund gibt es bei uns, jetzt erstmals, ein Gewinnspiel mit hochqualitativen Preisen!

Der Hauptgewinn, Kronehit!
Gemeinsam mit Kronehit verlosen wir, unter anderem, Kronehit-Werbepakete. Dazu zählt ein GRATIS WERBESPOT, für euren Maturaball. Der Werbespot wird in eurem Bundesland ausgesendet und erreicht Tausende von Hörern.
Auf welche Art und Weise könnte euer Ball besser publiziert werden? Gar nicht! Wöchentlich schalten über 2,4 Millionen Österreicher Kronehit ein. Diese hören nicht nur die meiste Musik sondern, vor allem, euren Maturaball-Werbespot. Für euch ist das gratis Werbung on Mass! Radio Kronehit erreicht 654.000 Hörer pro Tag und ist somit das meistgehörte Privatradio Österreichs. Nicht nur die Bekanntheit eures Balls steigt damit enorm, für euch bedeutet das auch mehr Ballbesucher.

Noch mehr Preise!
Wir haben jede Menge tolle Preise zur Verfügung. Es gibt nicht nur Platz eins, auch Zweit- und Drittplatzierte erhalten einen Gewinn. Ebenso gehen die Monatsbewertungen nicht leer aus. Zu den Gewinnen zählen, zum Beispiel, Gutscheine. Die genaueren Preise werden in nächster Zeit noch bekannt gegeben.

Wie funktioniert's?
Ihr habt den besten Maturaball von allen? Beweist es!
Ganz einfach „Gefällt mir“, unter dem Menüpunkt Maturazeitung - Referenzen auf unserer Website, klicken. Teilt den Link, eures Ballplakates, einfach anderen via Facebook mit oder ruft eure Freunde an damit ihr die meisten Klicks bekommt. Die Maturabälle mit den meisten „Gefällt mir“ gewinnen.

Monatsbewertungen?
Die Gewinne erfolgen auch nach Monatswertungen. Dabei Werten wir zwischen Bällen im September und Oktober, November und Dezember, Jänner und Februar aus. Mitmachen können alle, die bei uns ein Design für die Maturazeitung anfertigen haben lassen. Auch Klassen, welche ihre Grafik selbst designten, dürfen mitmachen. Sagt uns einfach Bescheid und wir geben euer Layout online.

Mitspielen lohnt sich!