Dein Maturaball, dein individuell gestaltetes T-Shirt.


Ob vor dem Ball, für die Ballnacht selbst oder für die Maturareise danach, wir gestalten und drucken individuelle T-Shirts für dich und deine Maturaklasse.

Gerne erstellen wir euch auf Basis eures Ballmottos und passend zu den Drucksorten auch coole Designs für T-Shirts. Oder solls nur ein lässiger Spruch auf dem Shirt sein, das auf der Maturareise für witzige Momente sorgt und eure Party-Outfits nochmal extra aufwertet?

T-Shirts schauen nicht nur in diesem einen Moment super aus und signalisieren den Zusammenhalt eurer Klasse, sondern sind auch für danach ein tolles Erinnerungsstück, das euch an die Schulzeit und den Ball zurückdenken lässt.

 

Holt euch direkt hier ein Angebot oder kontaktiert uns unter info@maturadruck.at und teilt uns eure Wünsche mit und habt schon bald eure ganz individuellen T-Shirts in der Hand!